Und wieder ist ein Jahr vorbei und wieder naht ein Abschied von unseren Großen, die nun in die Schule gehen werden. Das Zuckertütenfest beendet festlich das Kitajahr.
Dieses Mal öffneten die Tore des Zirkus´ Zipp Zapp mit Seiltänzerinnen, Clowns, einem Schlangenbeschwörer, ArtistInnen und dem stärksten Menschen der Welt.
Das Publikum jubelte vor Begeisterung! Kreativ und meisterlich, lustig bärenstark!

Nachdem der finale Applaus verebbt war, entdeckte die Zirkusfamilie oben in den Wipfeln der Bäume ein Etwas. Langsam wurde es hinunter gelassen. „Was ist das nur?!“

Die Zuckertüten!!! Versteckt in einem großen Sack. Welch ein Abenteuer!
Zum Dank für das Team hatte eines der Zuckertütenkinder ein Bild gemalt und wählte dafür den kleinen Prinzen. Dieser wohnt auf einem kleinen Planeten mit Vulkanen, dir er jeden Tag fegt und hat eine kleine Rose, die er liebt und hegt und pflegt.
Mit genau dieser Liebe, Geduld und Hingabe pflegten unser Team unsere Kinder, achteten darauf, die zarten Stiele der Kinder nicht zu zerbrechen, stattdessen sie zu giessen und ihnen Raum zu geben zu wachsen. DANKE von ganzem Herzen!
Mit einem mannigfaltigen Buffet wurde anschließend freudig geschlemmt und Nachmittag klang lachend aus in den buntgeschmückten Wäldern am Elfenhügel.
Schöne Sommerferien!

 

Categories: Veranstaltung

Comments are closed.