Die ersten Wackelzähne, ungebremste Lust auf ABC und Zahlenwirbelei, die farbenfröhliche Mappe steht bereit und für unsere Kleinen wird es Zeit. Zeit, Abschied zu nehmen von unseren lieb gewonnenen „Großen“. Ein ganzes Jahr Vorschule wie im Fluge vorbeigezogen. Ein Jahr gespickt mit wundervollen Abenteuern, Erlebnissen und unendlich vielen fröhlichen Momenten.

Gekrönt mit einer Abschlussfahrt ins „Haus der kleinen Forscher“. Momente, die wir alle nie vergessen werden und uns sicher ein Leben lang von dem ein oder anderen besonderen Geschehnis erzählen werden. „Erinnerst du dich noch?“ Erinnert ihr euch noch an eure Kleinen, die im rasanten Tempo zu euren Großen heranwuchsen? Jetzt ist es soweit. Wir wünschen euch von ganzem Herzen eine riesige Zuckertüte voll mit Schulspaß, Begeisterung und neuen Freunden, die euch treu begleiten. Bleibt immer schön neugierig ihr ABC-Schützen und vergesst den Wald nicht…

Danke Waldkindergarten für Freiheit, Schwung und liebe Freunde!

Categories: Veranstaltung

Comments are closed.