Unsere Kitaabschlussfahrt ins Museumsdorf Glashütte

Eine Kitafahrt, die ist lustig,
eine Kitafahrt, die ist schön,
denn da kann man toben, springen, kunterbunte Dinge seh’n!

Frei nach dem Motto „Ab ins Abenteuer“ starteten unsere Vorschüler in diesem Sommer nach Glashütte. Bepackt mit einer riesigen Portion Vorfreude, Neugierde und Mut ging es auch schon los. Dort angekommen wurden erstmal die Nachtlager bestaunt und bezogen. Gemeinsam mit liebgewonnenen Freunden ein paar Tage Erlebnisurlaub im Grünen. Was für eine wunderschöne Wirbelei! Und ab ging die Post! Wir Waldkiganer haben so viel Schönes, Tolles und Cooles erlebt. Ob emsiges Schwimmen im Naturteich, Glaskugelblasen und Museumsbesuch, ausgiebiges Klettern, Natur entdecken oder zusammen Kichern. Da durfte die üppige Kugel leckeres Eis natürlich nicht fehlen.

Es war so wunderbar! Wir werden diese kostbare Herzenszeit nie vergessen…
Ein superdickes DANKE an das Team für die vielen kleinen und großen Wunder!

Categories: Ausflug, Kinder

Comments are closed.