Wir freut sich immer über Menschen, die unseren Kindergarten unterstützen.

Ganz besonders wollen wir uns bedanken bei:

Berliner Flughäfen

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung des BER. Durch einen Zeitungsartikel in 2011 wurde das Team der Öffentlichkeitsarbeit auf unseren Waldkindergarten aufmerksam. Ob beim Badausbau oder der Anschaffung neuer Musikinstrumente, Frau Antonia Riedel hat hier immer ein offenes Ohr für uns und hilft, wenn es dem BER möglich ist. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

www.berlin-airport.de

Rotary Club Berlin Brandenburg Airport

Ein dickes Danke auch an den Rotary Club Berlin Brandenburg Airport, den wir im Oktober 2012 spontan anfragten, da wir dringend einen Sponsor für neue Matratzen suchten! Herr Lünne, der damalige Präsident, kam direkt mit seiner Frau vorbei und schaute sich unseren schönen Waldkindergarten an. Es war ein tolles Treffen und unsere Waldkita auch für die Rotarier ein spannendes Projekt. Postwendend erhielten wir eine großzügige Spende und den Hinweis, doch auch am „take off award“ teilnehmen zu können. Das war eine ganz tolle Sache, da wir diesen ja nun auch gewinnen konnten.

www.rotary1940.de/berlin_brandenburg_airport

Hornbach Baumarkt Bohnsdorf

„Hornbach. Immer was zu tun“ das Credo des gesamten Marktes. Wir sind sehr froh, ein solch freundliches und kompetentes Team an unserer Seite zu haben. Eine Fliesenspende im Rahmen unserer Badrenovierung im Jahr 2011 hat uns sehr geholfen. Und in Sachen Umbau haben uns die Profis auch klasse beraten. Danke Hornbach!

www.hornbach.de/

HI-Logo-small

Holiday Inn Berlin Airport – Conference Centre

Wir bedanken uns von Herzen beim Holiday Inn Berlin Airport – Conference Centre für die Verleihung des Take Off Awards! Eine ganz tolle Sache, Bildung, Ausbildung und Mitmenschlichkeit zu unterstützen und zu fördern. Wir freuen uns noch immer riesig!

www.takeoffaward.de

mbs_logo-small

Was für eine riesige Freude!

Dank der tatkräftigen Unterstützung durch die Mittelbrandenburgische Sparkasse begeben sich unsere kleinen Waldforscher wieder einmal auf große Entdeckungstour. Spannung, Spiel und Spaß pur und das quer durch unser schönes Eichwalde. Jeden Tag gilt es neue Abenteuer zu erleben, putzige Tiere zu beobachten, mit der Natur zu basteln und Überraschendes zu gestalten. Und das Geschichten erzählen kommt natürlich bei uns auch nicht zu kurz. Wir sind so froh und dankbar für dieses Projekt. Danke liebe MBS!

www.mbs.de

Bäckerei Peter Schneider

Wenn wir um eine Brötchenspende bitten wird bei der Bäckerei Schneider im Handumdrehen der Ofen angefeuert. Und wie sehr sich unsere Waldkinder darüber freuen, denn die Knusperbrötchen vom Bäcker Schneider sind superlecker. Ein ofenfrisches Dankeschön dafür. Toll, dass die Bäckerei Schneider uns so gerne und auch schon so lange unterstützt!

http://www.baeckerei-peter-schneider.de/