Der Tag der offenen Tür im Waldkiga war auch in diesem Jahr wieder ein Riesenerfolg! Fröhliche Familien tummelten sich rundum unseren bunten Kindergarten. Ob Kutschfahrt, Tischlerwasserrad oder eine Tour im echten Feuerwehrbus. Kunterbuntes überall.

Ein besonderes Highlight für die Kleinen war natürlich der Zauberer, der allen eine gehörige Portion Magie in die Augen zauberte. Glückliches Kinderlachen wirbelte durch die Räume. Und mit Glitzerschminke im Gesicht und Luftballon in der Hand schmeckten die zahlreichen Köstlichkeiten natürlich gleich doppelt so lecker. Ein wahrhaft zauberhafter Tag für Groß und Klein.

Für unseren Waldkindergarten Eichwalde war es diesmal aber auch ein ganz besonderer Tag. Wir feierten unser 15jähriges Jubiläum! Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle nochmal an das Orgateam! Wir freuen uns schon jetzt wie Bolle auf das nächste Jahr!

Categories: Veranstaltung

Comments are closed.