Am 20. Juni war es wieder soweit für unser Super-Sausen-Sommerfest im Waldkindergarten. Nachdem es am Morgen noch ganz schön verregnet war, strahlte die Mittagssonne umso doller! Und nicht nur der Himmel hatte gut lachen, natürlich auch wir Kinder mit unseren Familien und Freunden. Unzählige farbenfröhliche Überraschungen für Groß und Klein warteten darauf, bespielt und erforscht zu werden.

Ob Kutschfahrt, Eimer-Memory, Tischler Manfreds großartige Bauwerke, buntes Buffet oder Schabernack des komischen Clowns… an allen Ecken war wieder etwas los! Das war toll! Und unsere Kinder der Musikschule mit ihrer Lehrerin Christine boten uns sogar ein tierisch-cooles Konzert. Es war rundum ein wunderschöner Tag und alle Elfen, Piraten und wilden Tiger verließen glücklich ihre Sommer-Sonnen-Super-Sause…

EIN DICKES DANKESCHÖN an alle Helfer, Besucher und Schausteller!
Kommt im nächsten Jahr gerne wieder, denn ES WAR UNS WIE IMMER EIN FEST!!

Categories: Veranstaltung

Comments are closed.