Wir machen einen Ausflug zur Gemeinde Eichwalde. Hört sich erstmal nicht so spannend an, was uns dort allerdings erwartet, war mehr als kurzweilig.
Zuerst sind wir mit dem Baumschneide Kran rumgedüst oben in so einer Art Balkon- hoch und runter- ahhhhhhhhh, das kitzelt im Bauch und wir quietschen vor Schreck.
Dann durften wir unseren Führerschein machen in dem orangenem Reinigungsfahrzeug, cooliemooooooolie.
Doch dann hatten wir einen wichtigen Termin mit dem Bürgermeister- eine offizielle Sitzung- es ging um folgende Frage: Tunnel oder Brücke bei einem Eichwalde Bahnübergang?
Wir stimmten für Tunnel. Mal sehen, was unser Bürgermeister, ein ehemaliger WaldkigaPapa, daraus macht.
Zu guter letzt, wurde es romantisch, im Standesamt begrüßte und eine sehr nette Standesbeamtin zur Hochzeit! Zwei unserer Wölfe heirateten mit Ring, Urkunde und zwei Zeuginnen!
Ein toller Tag! Danke an alle, die dies möglich machten!

 

 

Categories: Allgemein

Comments are closed.