Nachdem wir mit großer Freude den “Take Off Award” gewinnen konnten, ging es nun an die Umsetzung unserer Idee. Was für eine Aufregung, was für eine Spannung für unsere Kinder! Frank von Houtwerken  kam mit allerhand Werkzeug, viel Holz und einer großen Ladung Tatendrang zu uns in den Waldkindergarten.

Frank von Houtwerken lässt unsere Kleinen staunen.

Frank von Houtwerken lässt unsere Kleinen staunen.

Es wurde gebohrt, gesägt und fröhlich gepfiffen. Von Tag zu Tag wuchsen unsere “Hängenden Gärten” ein Stück weiter. Und dann war es endlich vollbracht! Mit Schaukasten und wunderschönem Waldkindergarten-Namenszug über unserem neuen Holztor. Schaut wirklich toll aus! Danke von Herzen Frank!

Übergabe Hängende Gärten

Gudrun Berg am Tag der offenen Tür

Und ein besonders kräftiges Dankeschön an Herrn Thomas Tarnok, Geschäftsführer des Holiday Inn Berlin Airport -Conference Centre in Schönefeld für die Ausrichtung des Take Off Awards. Dem Engagement des Hotels ist es zu verdanken, dass der Take off Award jährlich verliehen wird und ohne den ein solch wunderbares Projekt für uns wohl nur eine Idee geblieben wäre. Wir Kinder und Eltern freuen uns riesig über unsere “Hängenden Gärten”. Auf, auf zum farbenfrohem Blühen!

Auch Frau Gudrun Berg vom Holiday Inn Berlin Airport – Conference Centre, welche den Take Off Award organisiert, gefielen unsere “Hängenden Gärten” sehr gut. Danke für die tolle Unterstützung! Wir bereiten uns bereits jetzt auf die Teilnahme des Take off Awards 2013 vor und hoffen am 30. November 2013 unter den Preisträgern zu sein und fordern auch alle anderen Interessenten zur Einreichung einer Bewerbung für den Preis für Bildung, Ausbildung und Mitmenschlichkeit auf.

Categories: Initiative

Comments are closed.