Letzten Samstag hieß es wieder für Groß und Klein „Hereinspaziert in unseren schönen Waldkindergarten“!
Ein kunterbuntes Programm mit allerlei Trubel und Spaß. Da war ganz sicher für Jeden etwas dabei.

Und Magie lag in der Luft, denn Paula zeigte ihre zauberhafte Show, bei der unsere Kleinen ganz große Augen machten.
Ob flotter Flohmarkt, leckere Smoothies und Köstlichkeiten, farbenfrohe Basteleien…. es wurde viel geplauscht, gespielt und gelacht.

Und aus der Schminkecke flog der ein oder andere Schmetterling, segelten Piratenschiffe oder verzauberten Glitzer-Elfen.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen helfenden Hände! Es hat wie immer sehr viel Spaß mit euch gemacht!
Besonderer Dank auch an unsere Sponsoren ohne die einiges so nicht möglich wäre. Wir freuen uns sehr über die liebevolle Unterstützung!
Gern möchten wir an dieser Stelle auch unsere Ehrenämtler erwähnen. Manfred Stolze, unser Tischler, überreichte uns am Tag der offenen Tür unser erstes Insektenhotel und richtete eine kleine mobile Holzentdeckerlandschaft für die Kids ein. Der „Schildkrötenmann“ kam gleich mit zwei seiner Schildkrötenwuppies an und die Frau von Opa Kuno häkelte den Mädels ein paar zuckersüße Taschen. Danke an dieser Stelle für Zeit und Herz!!

Es war rundum ein wirklich toller Tag!!!
Ein feucht-fröhliches Abenteuer, denn der Regen wollte unbedingt auch mit von der Partie sein.
Aber das hält uns Waldkiganer ja keinesfalls davon ab, mächtig viel zu erleben und ordentlich zu feiern.

Und im nächsten Jahr dann wieder…
Wir freuen uns schon jetzt riesig auf euch!

Herzlichst Euer Waldkindergarten.

Categories: Veranstaltung

Comments are closed.